Björns Sardinienseiten 

Möglichkeiten als Fotografin (Allgemeines)

by Lilly Homepage E-mail, Dienstag, Oktober 07, 2008, 12:53

Hallo,
ich habe auf wundersame Weise die Idee als Fotografin auf Sardinien zu arbeiten. Ich arbeite seit 4 jahren selbständig OHNE Studio (Neugeborene, Kinder, Familien, Outdoor, Events..). Mache z.Z. gerade Ausstellungen in Österreich und der Schweiz. Ich möchte mir die Insel gerne mal anschauen und suche vorab schon Meinungen über die Gegebenheiten.
Wer kann hierzu etwas sagen, bzw. hat eine Idee, wo ich genau ansetzen kann??

Besten DANK!
Lilly:-D


Complete thread:

 RSS Feed of thread

  • Möglichkeiten als Fotografin - Lilly, 2008-10-07, 12:53 Gesamten Thread anschauen (Allgemeines)
349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 1 users online (0 registered, 1 guests)