Björns Sardinienseiten 

Mischlingshund Ciopper gesucht!!! (Allgemeines)

by annalena E-mail, Donnerstag, April 30, 2009, 16:14

Ich hoffe ich darf das hier posten:

Ciopper wird gesucht!! :-(

Er ist ein Mischlingshund, der regelmäßig von Helfern des Vereins
cani di nessuno mit Fressen und Medikamenten versorgt wurde.

Ciopper ist ein absolut lieber und geselliger Zeitgenosse. Er lebt frei auf der Straße - aber er lebt hier sehr gerne und hat viele Freunde gefunden. Sein Revier ist die Umgebung und das kleine Einkaufzentrum von Arzachena, einer Kleinstadt nahe der Costa Smeralda. Hier bekommt er täglich eine Mahlzeit und sogar Streicheleinheiten, denn Ciopper ist mittlerweile seit 8 Jahren allen hier bestens bekannt und seine freundliche Art hat ihm geholfen hier ein wirklich gutes Streunerleben zu führen.

Die Helfer in Arzachena sind verzeifelt. Seit einigen Tagen ist Ciopper wie vom Erdboden verschluckt. Eines morgens tauchte Ciopper zum Fressen nicht auf und auch nach einer Stunde des Wartens blieb er fern. Die Helferin wollte ihm die täglichen Medikamente geben. Die Tage danach das gleiche Spiel. Ciopper war verschwunden.

Nach vier Tagen begannen wir damit alle Tierheime abzuklappern und die Einheimischen zu fragen, ob ihn jemand gesehen hat. Auch das blieb ohne Erfolg. Nun sind bald 3 Wochen vergangen, seitdem Vanna ihn zum letzten Mal gesehen hat und unsere Hoffnungen, dass er eines morgens wieder da ist schwinden von Tag zu Tag.

Meine Frage: hat jemand Ciopper Anfang April gesehen und könnte etwas über seinen Aufenthalt sagen???

Wir alle wären sehr dankbar, Ciopper hatte 5 Paten, die ihn monatlich unterstützt haben über den deutschen Verein www.niemandshunde.de

Wir wären für jeden kleinsten Hinweis dankbar!!!

LG Sabine


Complete thread:

 RSS Feed of thread

349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 1 users online (0 registered, 1 guests)