Lohnt sich eine Autovermietung auf Sardinien? (Transport)

Lightbringer, Freitag, 03.02.2012, 10:35 (vor 3314 Tagen)
bearbeitet von björn, Donnerstag, 27.02.2020, 11:50

Hallo,

wir werden im Sommer unseren Urlaub auf Sardinien verbringen. Normal reisen wir immer mit unserem eigenen Auto an, aber die Strecke ist uns zu weit und außerdem liegt uns zuviel Meer dazwischen. ;-)

Habe nun im Internet nach günstigen Angebot gesucht und das beste was ich gefunden habe, war für etwa 25 € am Tag. Denke das ist ein fairer Preis für ein brauchbares Mietauto - oder was meint ihr?

Die genauen Konditionen sind hier einzusehen:
Mietwagen in Sardinien gesucht.

Das läuft wohl über Europcar. Die sind ja ähnlich bekannt wie Sixt, soweit ich weiß.

Grüße,
Lightbringer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum