Björns Sardinienseiten 

Lohnt sich eine Autovermietung auf Sardinien? (Transport)

by ankeontour E-mail, Mittwoch, Juni 13, 2012, 16:09

Hallo Lightbringer,

ein Auto auf Sardinien lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe letztes Jahr mit meiner Familie dort unseren Urlaub gemacht und wir haben uns auch ein Auto gemietet viele Autovermietungen findet man direkt neben dem Flughafen. Ich glaube wir hatten uns bei Targarent ein Auto gemietet. Ohne das Auto hätten wir die vielen wunderschönen Ort, Strände und Landschaften die Sardinien bietet garnicht sehen können. Wir sind dann von dort erstmal Richtung Lanusei gefahren und da fing es schon an der Ausblick war ATEMBERAUBEND! Sardinien hat so viele schöne kleien Orte sie es sich zu besuchen lohnt.
Und wenn man schon in Sardinien unterwegs ist sollte man es auch nicht verpassen den Strand "Cala Goloritze" (Nähe: Golfo di Orosei) sich mal anzuschauen und dort auch ein bisschen zur Ruhe zukommen. Der Strand ist einer der schönsten die ich je gesehen hab.

Um zum Ende zukommen - ohne Auto versäumt man die schönsten Orte auf Sardinien.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 1 users online (0 registered, 1 guests)