Björns Sardinienseiten 

Beste Jahreszeit (Allgemeines)

by björn E-mail, Dienstag, Januar 05, 2016, 10:31

Hallo Franzi,

ich selber habe zwar auch den Eindruck, dass die "sicheren" Wetterlagen sich in den letzten Jahren etwas verändert haben. ich denke aber Stürme wie im 2013, als bei Olbia 19 Tote zu beklagen waren, sind eher selten.
Manchmal treffen eben mehrere Faktoren zusammen, die Unwetter auslösen (wie momentan hier bei uns in N-Deutschland mit den Schneemassen, welche eher ungewöhnlich sind :=)
Ich bin in der Vergangenheit zu jeder Jahreszeit auf der Insel gewesen und schätze den Oktober dort sehr - nicht zu heiss, trotzdem durchaus passend für ein Bad und nicht zu viele Leute.

Grüße

Björn

---
------------------------------
www.bjoerns-sardinienseiten.de


Complete thread:

 RSS Feed of thread

349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 2 users online (0 registered, 2 guests)