Björns Sardinienseiten 

Ausgehen (Allgemeines)

by björn E-mail, Dienstag, Januar 05, 2016, 10:55

Hallo!
ich will mit Freundinnen (zwischen 22-25) im Sommer Urlaub im Norden Sardiniens machen. Wo genau, wissen wir noch nicht. Kann jemand vielleicht schöne Ausgehorte, Bars oder Clubs empfehlen?

Danke im voraus,
Franzi :)

Hallo Franzi,

Alghero bietet auf jeden Fall eine ganze Menge. Nach wie vor ist einer der Haupttreffpunkte die Piaza Sulis am Rande der Altstadt. Hier werden oft Karten für die Discos von Alghero verteilt - Oft gibt es Freikarten für Frauen.
Bekannt ist das Ruscello (am äußeren Stadtrand Richtung Olmedo). Das ist ganz nett mit innerer Tanzfläche und auch einem offenem Bereich. Noch weiter außerhalb am Ende einer Serpentinenstrasse auf einem die Gegend hoch überragenden Felsvorsprung "La Siesta".
.
Südlich der Altstadt ist das EL Tro empfehlenswert. Ist eine Musikkneipe auf flachen Flsen direkt am Meer.
Kneipen wechseln relativ oft ihren Namen/Besitzer, deshalb gibt es immer wieder mal neue interessante Lokalitäten. Ich denke auch ohne direktes Ziel kann man hier bestens Abende verbringen.

Sassari hat eine Studentenszene und ein lebendiges Nachtleben.
Ansonsten ist Castelsardo ein kleines Zentrum mit einigen netten Bars und Musiklokalitäten.

Hängt auch ein bißchen davon ab ihr einen fahrbaren Untersatz dabei habt...

Grüsse Björn

---
------------------------------
www.bjoerns-sardinienseiten.de


Complete thread:

 RSS Feed of thread

349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 1 users online (0 registered, 1 guests)