Neu hier :) (Allgemeines)

björn, Donnerstag, 03.03.2016, 20:37 (vor 1929 Tagen) @
bearbeitet von björn, Donnerstag, 27.02.2020, 11:19

Hallo!
Ich bin Jenny, 34 Jahre alt und ich war mittlerweile schon ein paar mal auf Sardinien, aber kenne mich trotzdem noch nicht so gut aus. Es ist auch schon ne Weile her. :)

Trotzdem möchte ich mich mit euch über das schöne Sardinien austauschen.

Jenny :)

Hallo Jenny,

willkommen im Forum! Ich war selber nun schon oft auf der Insel, aber es gibt auf jeden Fall immer wieder etwas zu entdecken - besonders im bergigen Landesinneren.
Letztes Jahr bin z.B. alleine durch die Barbagia rund um Tonara unterwegs gewesen - es war ein tolles Erlebnis!

Grüsse Björn

--
------------------------------
www.bjoerns-sardinienseiten.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum