Björns Sardinienseiten 

18.8.-25.8.09 kl. Zimmer gesucht für 2, gern B&B... (Allgemeines)

by villosa E-mail, Donnerstag, Juli 09, 2009, 14:30

Liebe Forumis,lieber Björn

erst war die Frage nach dem Flug, dann nach dem Zimmer, dann wieder nach dem Flug und Leihwagen und dann war das Zimmer fort.......und ich habe jetzt gebucht.

Suche daher erschwingliches Zimmer für mich und meine Tochter(13), kann auch gerne ländlich und einfach sein (Hauptsache sauber). Oder auch Bed&Breakfast. Oder auch kleine Pension. Auch mit Pferden und Hunden und Katzen;-))

Gerne im Norden(Castelsardo, St. Teresa di Gallura, Arzachena, Nähe Tempio Pausania) ( oder max. 100-150 km von Olbia(Algehro im Westen bis San Teodoro im Osten)

Nur nicht für "August-Preise"

Vielen Dank!

Regina

349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 4 users online (0 registered, 4 guests)