Björns Sardinienseiten 

Sprachschule in Cagliani (Allgemeines)

by ulofehe E-mail, Freitag, September 11, 2009, 19:44

Hi there,

ich fahre immer mal wieder nach Sardinien und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas von der Landessprache draufgeschafft?

Grüße und danke für Replies ...

Sprachschule in Cagliani

by leitung E-mail, Montag, September 14, 2009, 15:32 @ ulofehe

Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich :)

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D

Sprachschule in Cagliani

by ulofehe E-mail, Samstag, November 28, 2009, 21:44 @ leitung

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen.

Hallo und danke für die Antwort!

Hat das da oben mal jemand ausprobiert?

Sprachschule in Cagliani

by rubens E-mail, Mittwoch, Mrz 10, 2010, 14:48 @ ulofehe

Vielleicht sind in den Zusammenhang auch andere Anbieter für Italienisch Sprachreisen (wie LAL) interessant.

349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 1 users online (0 registered, 1 guests)