Björns Sardinienseiten 

3 Mädels suchen eine Unterkunft :) (Unterkünfte)

by Franzi E-mail, Freitag, Februar 25, 2011, 00:45

Hallo :)

wir sind 3 Mädels (20J) und wollen vom 14.-17.April 2011 das wunderschöne Sardinien ein bisschen erkunden.
Unser Flieger landet in Alghero und wir möchten irgendwo in dieser Gegend, vor allem aber am Meer, bleiben.
Da noch keine von uns auf der Insel war wollte ich hier mal nach ein paar Geheimtipps zum Thema Unterkunft fragen! Wir sind absolut unkompliziert und brauchen keinen großen Komfort, also reicht Bungalow, Hostel oder eine Couch. :)
Es sollte auch relativ günstig sein, da wir drei Studentinnen sind. ^^

Wär super wenn uns jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße,
Franzi

3 Mädels suchen eine Unterkunft :)

by björn E-mail, Freitag, Februar 25, 2011, 08:54 @ Franzi

Hallo Ihr drei,

mir würde spontan die Jugendherberge (http://www.algherohostel.com/) in Fertilia bei Alghero einfallen. Fertilia ist ein kleines Dorf bei Alghero und direkt am Meer. Es hat nur selber direkt keinen Strand, ist eher ein Ort mit kleinem Hafen. Aber es gibt sehr schöne Strände in unmittelbarer Umgebung, den von Alghero selber, da könnte man zumindest an den den Anfang vom Strand auch laufen. Ca. 5 Km weit weg ist die "Bombarde", ein sehr schöner gebogener Strand (ca. 500m lang in einer Bucht).
Auf jeden Fall ist Fertilia per Linienbus sowohl an den Flughafen, an Alghero und die interessanten Strände angebunden.

Vielleicht wären auch die Bungaloes des Campingplatzes Mariposa in Alghero für Euch geeignet? http://www.lamariposa.it/servizi.asp?ver=de. Der ist direkt am Strand!

Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet Euch auch gerne direkt bei mir ( mail ad bjoern-holstein.de)

Viele Grüße

Björn

---
------------------------------
www.bjoerns-sardinienseiten.de

3 Mädels suchen eine Unterkunft :)

by Amfibie Treks Homepage E-mail, Siniscola - St Lucia, Donnerstag, Mrz 03, 2011, 03:30 @ björn

Hallo zusammen,

offiziell machen wir - Amfibie Treks - erst am 15. auf, das hat uns aber noch nie aufgehalten nette Leute auch schon ein oder zwei Tage früher anzunehmen.
Nun sind wir gerade nicht an der Westküste (wie Alghero) sondern an der Ostküste, ein Auto benötigt ihr aber trotzdem nicht das wir euch - auf Wunsch - auch von Alghero abholen.
Bei uns auf dem Campingplatz findet ihr fertig aufgebaute Zelte, ein all-inclusive-Prinzip z.B. incl. Yoga und Whirlpool sowie viele andere Aktivitäten.
Würde ich jetzt alle hier auflisten würde Björn sicherlich böse werden, daher schaut ihr vielleicht einfach selber mal unter www.amfibietreks.de nach.

Wenn ihr Fragen habt sind wir gerne auch unter der deutschen Festnetznummer 05071-78214000 zu erreichen.

ciao,
Thorsten

Amfibie Treks Kundenbetreuung

349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 1 users online (0 registered, 1 guests)