Björns Sardinienseiten 

Alghero Strände (Allgemeines)

by Lumi71 E-mail, Donnerstag, Juni 09, 2011, 15:41

hallo,

meine frau und ich wollen ende juli zum erstenmal nach sardinien und haben uns alghero ausgesucht.
ein bisschen sorgen macht mir jedoch, dass ich jetzt öfter gelesen habe, die strände von alghero seien in hs totel voll. kann man davon ausgehen, dass das so ist?
trifft das auf den gesamten maria pia strand zu, oder wird das weiter nördlich richtung fertillia dann weniger mit dem betrieb?
wer hat da erfahrungen?

danke
stefan

Alghero Strände

by ingridreist E-mail, Freitag, Juni 15, 2012, 12:13 @ Lumi71

Hallo Stefan,

zu deiner Frage: leider muss man zugeben, dass der Strand wirklich meist recht voll ist, da er halt recht bekannt ist und ziemlich gut erreichbar ist. Der Strand ist aber echt schön, sauber und auch sehr familienfreundlich, daher kann kann dir den Strand nur empfehlen. An sich findet man eigentlich immer einen gemütliches Plätzchen wenn man richtig schaut, der Strand ist ja groß genug. :)

mfg
Ingrid

349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 2 users online (0 registered, 2 guests)