Kennt jemand gute Insider-Tipps in Sardin8en? (Allgemeines)

ankeontour, Mittwoch, 13.06.2012, 14:16 (vor 3260 Tagen)
bearbeitet von björn, Donnerstag, 27.02.2020, 11:48

Hallo,

ich bin auf der Suche nach schönen Orten die man sich in Sardinien aufjedenfall mal anschauen sollte. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und wir haben einiges gesehen und fanden es dort so schön das wir dieses Jahr wieder dort hinreisen möchten. Nun such ich noch interessante Möglichkeiten die man sich in Sardinien lohnen anzuschauen.

ich freue mich auf gute und hilfreiche Tipps.
Eure Anke

Kennt jemand gute Insider-Tipps in Sardinien? Orte, Strände, Unterkünft, Restaurants?

Franzi, Montag, 04.01.2016, 16:12 (vor 1960 Tagen) @ ankeontour
bearbeitet von björn, Donnerstag, 27.02.2020, 12:45

vielleicht wäre der Karneval von Barbagia was für dich? Ich war selbst noch nie da, aber ich hab neulich was darüber gelesen und find, es hört sich interessant an. am 4.2. gibt es dazu eine Reportage auf Arte:
http://www.fernsehserien.de/alles-karneval/folgen/barbagia-der-tanz-ums-feuer-803710

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum