Björns Sardinienseiten 

Triathlon Training auf Sardinien (Allgemeines)

by Ilove2Travel E-mail, Montag, September 05, 2016, 14:57

Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch eine gute Gegend in der es optimale Trainingsbedingungen für Triathleten gibt?
Sprich, ruhige und gut ausgebaute Landstraßen, See oder Meerabschnitt mit nicht zu hohem Wellengang und sichere Straßen oder einen Trek fürs Lauftraining?
Auch gerne mit Anbindung an einen lokalen Triathlon Club.
Ein Freund möchte mit seinem Team ein Trainingslager im Frühjahr veranstalten.

Vielen Dank schon mal :)

Viele Grüße
Carolin

Triathlon Training auf Sardinien

by Ilove2Travel E-mail, Donnerstag, September 08, 2016, 22:11 @ Ilove2Travel

Wir suchen auch noch nach guten Unterkünften hierfür, die Sportler freundlich sind. Unterbringung für Räder muss möglich sein und eventuell ein Bike Shop in der Nähe sein für Reparaturen etc.
Danke
Carolin

Triathlon Training auf Sardinien

by bellaitalia E-mail, Montag, Juni 26, 2017, 10:11 @ Ilove2Travel

Hat es denn eigentlich geklappt mit dem Trainingslager ?
Würde mich nämlich eventuell das nächste Mal anschließen wollen :-D

---
Das Gewissen ist so gut wie tausend Zeugen.

Triathlon Training auf Sardinien

by Pantoffel E-mail, Mittwoch, Juni 28, 2017, 11:48 @ bellaitalia

Finde diese Sache auch spannend, wie bergig ist es denn auf Sardnien? Also wie sportlich soll man sein um bei euch mitzumachen? Und braucht man spezielles Equipment?

Triathlon Training auf Sardinien

by bellaitalia E-mail, Mittwoch, Juni 28, 2017, 13:09 @ Pantoffel
edited by bellaitalia, Mittwoch, Juni 28, 2017, 13:18

Hej, ja, das mit dem Equipment ist wirklich eine gute Frage. Privat trage ich gerne die Schuhe von Geox: www.yoox.com/de/damen/shoponline/geox_d aber meine Sportschuhe sind schon ein bisschen älter. Da sollte ich mir wohl mal neue zulegen bevor das Projekt Triathlon ansteht. Habt ihr da irgendwelche Tipps?

---
Das Gewissen ist so gut wie tausend Zeugen.

349 Postings in 174 Threads, 107 registered users, 1 users online (0 registered, 1 guests)